Für den praktischen Funktions-Truck-Modellbau entstand dieses 3D Modell. Ziel soll es sein, Spezialteile in 3D schon so zu designen, dass diese mit kleinen Änderungen sofort mit einem 3D-Drucker ausgedruckt werden können. Nachdem die Spezialteile gesäubert und entgratet wurden, kann der Verbau im Modellbausport erfolgen. Dies kann definitiv schneller zum Endproduckt führen, als umfangreich und zeitintensiv mit Säge und Feile gefertigt.

Bei dem heutigen Projekt handelt es sich um ein altes Lagerhaus. Das zeitlose Gebäude kann nahezu in jedem Zeitalter verbaut werden. Ob Mittelalter oder Jahrhundertwende.

Eine Arbeit von Shawn Kassian hatte das Team von Der-Rieger stark beeindruckt und inspiriert. Kassian erstellte ein mittelalterliches Gewölbe mit der 3D Software Maja. Leider stand die Arbeit nicht zum Verkauf, da wir dringend eine Szene für eine Mittelalterband gesucht hatten. Und genau diese Umgebung war passend für den zu produzierenden Song.

"Aber was tun...", sprach Zeus, "...die Götter sind alle besoffen..." 

:-D

Our website is protected by DMC Firewall!